Der Tropfen Zeit
Fotos

Mein Name ist Clemens Steiner und ich bin 1970 in Landau geboren. Ich verbringe am liebsten meine Freizeit, indem ich  meditiere, meditativ jogge oder mit meiner Familie Gesellschaftsspiele, Billard oder Tischfußball spiele. Von Beruf bin ich Flugwetterberater beim Deutschen Wetterdienst.

Das Hobby meiner Frau Anja, die ich bereits mit 14 Jahren im Tanzkurs kennen gelernt habe, ist die Musik - sie spielt Geige im Orchester und tanzt gerne. Sie ist von Beruf Fremdsprachensekretärin, arbeitet aber nur als Aushilfskraft und hat so viel Zeit für die Familie.

Unsere Kinder Jascha und Janique sind 11 und 8 Jahre alt. Sie besuchen eine Waldorfschule, wo sie beide sehr glücklich sind. Beide spielen ebenfalls Geige und tanzen als Paar Rock'n'Roll.

Nicht vergessen zu erwähnen sollte ich unsere Katzen: zwei  Highlander.









Home
Gedichte
Meditation
Ich und Wir
Kontakt + Impressum
Links
Alle Rechte vorbehalten.